Die Blaskapelle – EBB ist eine Musikformation aus der Oststeiermark. Im Jahr 2000 tourte die Grundformation zum ersten Mal durch das Land. Die gemeinsame große Liebe zur böhmisch - mährischen Blasmusik besteht nun seit 20 Jahren!

Unter dem Motto "Wir san Blosmusik" stehen sie nun seit 2013 gemeinsam auf den großen nationalen und internationalen Bühnen wie z.B. dem „Woodstock der Blasmusik“. Mit dem Technik-Team feiern sie gekonnt jede Blasmusikparty mit traditionellen Blasmusik-Hits und energiegeladenen modernen Arrangements aus den verschiedensten Genres.

Zu ihrem Bühnenjubiläum dürfen wir die Blaskapelle EBB wieder in Brand begrüßen. Wir freuen uns auf traditionelle böhmisch – mährische Blasmusik ebenso wie auf Egerländer, VolXmusik, Blasmusik - Pop/Rock, Blasmusik – Schlager und Hits aus den Charts inklusive Sängerin.


http://www.blaskapelle-ebb.at