Ab 19:00 Uhr

Musikkapelle Echsenbach (NÖ)

  • Eintritt: Freie Spende
  • Einlass des Publikums (Komm mit Dirndl und Lederhose!)
  • Willkommens-Stamperl
  • Warm-Up unter der Leitung von Kapellmeister DI Mag. Dr. Reinhard Katzinger
  • Bieranstich

 

Ab 21:15 Uhr

Die jungen Waidhofner Buam mit Sandra (NÖ/OÖ)

Alles begann 2012, als sich 5 junge Musiker zum ersten Mal trafen, um gemeinsam Oberkrainermusik zu spielen. Schon bald wurden erste Auftritte mit Größen der Szene, wie den Alpenoberkrainern, Alfi Nipic und vielen anderen absolviert.

Bereits 2013 konnte die Gruppe dann beim großen Oberkrainer-Festival in Ruhpolding (D) die Publikumswertung beim Nachwuchsförderpreis für sich entscheiden. Mit der gesanglichen Unterstützung von Sandra wurde allmählich das Programm erweitert. Mit Ausflügen quer durch alle Genres wird auf Hochzeiten, Zeltfesten, Bällen, Frühschoppen usw. bei Alt und Jung für Unterhaltung gesorgt, wobei natürlich jeder Ton live gespielt und gesungen wird. Dabei haben sich „Die jungen Waidhofner Buam mit Sandra“ als junge aufstrebende Gruppe einen Namen gemacht.

Bei Auftritten wie dem Woodstock der Blasmusik, der Musikanten Ski-WM und dem wohl verrücktesten „Bierfeeste“ in Belgien, konnten die jungen Musikanten ihr Können unter Beweis stellen und viele neue Fans dazu gewinnen.

 

Zur späteren Stunde

Barbetrieb mit DJ Bogerl bis in die Morgenstunden!